Drucken

4 - Wie kann ich helfen

Sie können uns helfen, indem sie uns Scans bzw. Fotos von Belegen und Briefstücken zusenden. Hierzu gibt es die folgenden Möglichkeiten:

  1. Per E-Mail - empfohlen für einzelne Kopien
    Senden sie elektronische Kopien der Belege an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.
  2. Per Dropbox Datenaustausch
    Senden sie eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! und teilen sie mir mit, dass sie mehrere Kopien auf einmal schicken möchten. Ich werde ihnen dann einen Link mit einer Einladung zu unserer Dropbox zusenden. Hierzu müssen sie zuerst das kostenloses Tool namens Dropbox auf ihrem PC installieren. Danach schieben sie einfach mit dem Windows Explorer ihre Scans und Fotos in den entsprechenden Dropbox - Ordner.
    Das Programm Dropbox synchronisiert automatisch dann die Kopien und Scans von ihrem PC auf meinen PC. Dies betrifft nur die Dokumente, ie sie in den Autauschordner stellen werden

    Nährer Informationen zu DROPBOX finden sie <<HIER>>.
  1. Per Post - wir bevorzugen jedoch die Optionen 1 und 2.
Details: | Zugriffe: 3332