Logo und Stempel des BSV Hennef

Die alten Postrouten und ein alter Belg

Bilder aus der Heimatammlung Band 1

Bilder aus der Heimatsammlung Uckerath

1986, 22. August. Briefstück frankiert mit Freistempel von Autohaus Schorn aus Hennef portogerecht entwertet mit 80 Pfennig. Freistempler vom Type PA 1 mit abstraktem Posthorn unten.  Wahrscheinlich erstellt mit einer Francotyp “Cc/Ccm”. Klischee-Feld mit Motto: „Auto Schorn KG / Ihr Partner“ und Logos von V.A.G., Audi und VW.

1990, 9. August. Briefstück frankiert mit Freistempel von Autohaus Schorn aus Hennef portogerecht entwertet mit 100 Pfennig. Zusätzlich ausnahmsweise gestempelt durch das Postamt Hennef mit Werbestempel „Schreib mal wieder“. Freistempler vom Type PA 1 mit abstraktem Posthorn unten.  Wahrscheinlich erstellt mit einer Francotyp “Cc/Ccm”. Klischee-Feld mit Motto: „Auto Schorn KG / Ihr Partner“ und Logos von V.A.G., Audi und VW.

1993, 9. August. Briefstück frankiert mit Freistempel von Autohaus Schorn aus Hennef portogerecht entwertet mit 100 Pfennig. Freistempler vom Type PA 1 mit abstraktem Posthorn unten.  Wahrscheinlich erstellt mit einer Francotyp “Cc/Ccm”. Klischee-Feld mit Motto: „Auto Schorn KG“ und Logos von VW und Audi. Datumsstempel jetzt mit 5-stelliger Postleitzahl.